Ausflüge


Jugendausflug am 1. Juli 2023



Am Samstag den 1. Juli starteten 4 Erwachsene und 10 Jungschützen zu einem längst überfälligen Ausflug.


Bei schönstem Wetter ging es auf die Kartbahn in Ampfing bei Wasserburg.

Diese liegt etwas abgelegen und deshalb wird hier noch mit lauten und stinkenden Benzinkarts gefahren.


Cool ! !


Wir haben die Bahn für 30 Minuten exklusiv für uns gemietet.

Nach einer kurzen Einweisung starteten wir die Qualifikation. Jeder konnte sich 10 Minuten lang an das Kart gewöhnen und versuchte sich schon mal an seiner besten Rundenzeit. Nach dieser wurde dann zum Rennen aufgestellt.


Das Rennen dauerte 20 Minuten und jeder gab sein Bestes.

Toni, Martin und Markus fuhren als Erwachsene natürlich außer Konkurrenz.

Somit wurde Alex erster, vor Marcus und Burgi.


Die Platzierung war allerdings nicht so wichtig, im Vordergrund stand natürlich der Spass!

Die Ergebnisbekanntgabe erfolgte auf der Terrasse des Kartbahn Bistro, wo wir uns stärkten.


Im Anschluss stand zumindest noch etwas Kultur auf dem Programm und wir machten eine Stadtbesichtigung in Wasserburg am Inn. Hier mussten wir uns noch mit einem Eis wieder etwas runterkühlen.


  • Die Rennfahrer

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
Share by: